Lehrte
Sonntag, 11.07.2021 - 12:23 Uhr

Nach seitlichen Zusammenstoß fährt Fahrer von dunklem Kleinwagen weiter

Aufn.:

FUHRBERG

Am gestrigen Sonnabend, 10. Juli 2021, zwischen 6:30 und 7:15 Uhr befuhr ein Lkw die Mellendorfer Straße in Fuhrberg in Richtung Gailhof.

 

Diesem kam, in Richtung Celle fahrend, ein dunkler Kleinwagen entgegen. Eines der Fahrzeuge geriet nach Angaben der Polizei aus unbekannten Gründen zum Teil auf die Gegenfahrbahn. Dadurch kam es zu einer seitlichen Berührung. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Schadenshöhe an dem Lkw wird auf 3000 Euro geschätzt.

 

Der Fahrer des dunklen Kleinwagen entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu demen bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.