VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Freitag, 09.07.2021 - 19:13 Uhr

FDP Niedersachen-Spitzenkandidat Christian Dürr zu Gast bei Heinz von Heiden

ISERNHAGEN

Heinz von Heiden erwartet spannenden Besuch: Am frühen Morgen des 13. Juli 2021 wird Christian Dürr, FDP Niedersachen-Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion, beim bundesweit aktiven Massivhausbauunternehmen Heinz von Heiden in Isernhagen zu Gast sein. Vor Ort in der Unternehmenszentrale trifft er auf Geschäftsführer Dr. Helge Mensching.

 

"Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Herrn Dürr. Besonders von Interesse ist das Gebäudeenergiegesetz und die möglichen Anforderungen für die Hausbaubranche in der Zukunft", so Dr. Helge Mensching. Auch der Fachkräftemangel auf den Baustellen sowie der andauernde Baumaterialmangel werden gewiss Punkte auf der Tagesordnung sein", führt er weiter aus.

 

Nach einem ersten Austausch in der Unternehmenszentrale und einer Führung durch die hauseigene Bemusterung ist beabsichtigt, sich draußen von der Bauqualität zu überzeugen. Das Team wird zu einem jüngst fertiggestellten Einfamilienhaus in Isernhagen fahren.

 

Christian Dürr wird begleitet von Dr. Christian Possienke, Bürgermeisterkandidat für Isernhagen, Claus Hogrefe, stellvertretender Ortsbürgermeister Isernhagen und Christiane Hinze, FDP-Regionsabgeordnete und Vorsitzende der Regionsfraktion.