VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Mittwoch, 07.07.2021 - 17:26 Uhr

KiJu-Treff auf Instagram

SEHNDE

Den Kinder- und Jugendtreff (KiJu-Treff) Sehnde gibt es jetzt auch auf Instagram. Auf dem Account werden wir Bilder aus dem KiJu-Alltag gepostet und über Veranstaltungen im Haus informiert.

 

Auch Neuigkeiten und Sehenswertes aus der verlässlichen Ferienbetreuung und dem Ferienpass werden hier gezeigt. Unter dem #ferienpasssehnde und #ferienbetreuungsehnde können Fotos geteilt werden.

 

Wer also auf dem Laufenden bleiben will, kann dem KiHu-Treff auf Instagram unter Kiju_treff_sehnde folgen.

 

"Wir freuen uns darauf, unser neues Profil mit vielen schönen Bildern, Eindrücken und Informationen zu füllen. Apropos Information: ab Montag, den 12.07. Können die noch freien Plätze für Aktionen des Ferienpass gebucht werden", so der KiJu-Treff.

 

Die neuen Flyer für den KiJu-Treff werden nur noch auf Instagram gepostet und kommen auf die Homepage der Stadt Sehnde, unter der Rubrik Leben > Kinder- und Jugend Treff. Dort kann er auch ausgedruckt werden.

 

Es sind alle Schüler zum "Schools Out - Grillen" am letzten Schultag Mittwoch, 21. Juli 2021, von 11 bis 14 Uhr in den KiJu-Treff eingeladen. Bratwurst oder Grillkäse 1 Euro.