Isernhagen
Sonntag, 04.07.2021 - 11:53 Uhr

Mann bricht in Auto ein und klaut daraus eine Handtasche

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein bislang unbekannter Mann hebelte am vergangenen Freitag, 2. Juli 2021, gegen 15:30 Uhr das Fenster eines in der Hauptstraße in Isernhagen F.B. abgestellten VW auf und entwendete aus diesem eine Handtasche. Die Handtasche konnte kurze Zeit später in Tatortnähe wieder aufgefunden werden. Es fehlte jedoch die Geldbörse. Zeugen haben in diesem Zusammenhang einen Mann beobachtet. Dieser wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,80 Meter groß, etwa 40 Jahre alt, gebräunte Haut. Der Mann habe eine sogenannte Schiebermütze und eine schwarze Weste mit vielen Taschen getragen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.