VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 04.07.2021 - 12:04 Uhr

Fahrer von silbernen Fahrzeug flüchtet nach Unfall in Richtung Ehlershausen

Aufn.:

RAMLINGEN

Am vergangenen Freitag, 2. Juli 2021, gegen 17 Uhr befuhr ein silbernes Auto, vermutlich ein Opel Zafira, die Grüne Allee in Ramlingen Fahrtrichtung Ehlershausen.

 

Hinter der Kreuzung Grüne Allee / Messenberg kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, fuhr dort über den Gehweg sowie einen Grünstreifen und prallte anschließend gegen ein aufgestelltes Verkehrszeichen. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unmittelbar unerlaubt mit dem Fahrzeug in Richtung Ehlershausen.

 

Das silberne Auto sollte einen Schaden an der Fahrzeugfront aufweisen, wie ein Polizeisprecher mitteilt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.