VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 03.07.2021 - 12:20 Uhr

Hänigser Flohmarkt wieder ein Erfolg

HäNIGSEN

Fröhliche Gesichter überall gab es am Sonntag, 27. Juni 2021, nachdem der erste Flohmarkt 2021 in Hänigsen nach drei Corona-bedingten Absagen wieder stattfinden konnte. Gut 100 Anbieter boten den rund 2400 Besuchern Vielfältiges zum Handeln an.

 

Das Flohmarktteam äußerte sich zufrieden und glücklich über den rundum gelungenen Tag. Neu war auf diesem Flohmarkt der Extrabereich für die Kinder, die dem Team besonders am Herzen liegen. Sogar eine sehr gut von den Kindern angenommene Hüpfburg konnte aufgebaut werden. Sie wurde dem Team von Hüpfkönige.de aus Hänigsen zur Verfügung gestellt. Auch das Kreativangebot der Kunstspirale war wieder auf dem Flohmarkt vertreten und erfreute sich großer Beliebtheit.

 

Peter Widdel sorgte wieder für das leibliche Wohl, so dass sich die Besucher auch stärken konnten, bevor sie weiter über den Flohmarkt bummelten.

 

Das Team freut sich auf die kommenden Veranstaltungen am 25. Juli und  29. August.