VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 02.07.2021 - 13:33 Uhr

Zum vierten Mal in diesem Jahr wird Glas von Bushaltestelle am Schulzentrum zerstört

Aufn.:

UETZE

Durch einen Hausmeister des Schulzentrums an der Marktstraße wurde am gestrigen Donnerstagmorgen, 1. Juli 2021, 6 Uhr, erneut ein Vandalismusschaden im Bereich der Bushaltestellen mitgeteilt.

 

Zum wiederholten Male hatten Unbekannte in der vorangegangenen Nacht die Verglasung eines Unterstandes zerstört. "Es handelt sich bereits um den vierten Vorfall dieser Art in diesem Jahr", so eine Polizeisprecherin.

 

Bei einem Kontrollgang in den späten Abendstunden des Vorabends gegen 22 Uhr sei der Unterstand noch unbeschädigt gewesen, wie der Hausmeister der Polizei mitteilte..

 

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.