VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Freitag, 02.07.2021 - 11:43 Uhr

23-Jährige überschlägt sich mehrfach mit ihren Auto

Aufn.:

ENGENSEN

Eine 23-Jährige befuhr am gestrigen Donnerstag, 1. Juli 2021, gegen 12:30 Uhr die K113 von Engensen in Richtung Schillerslage und kam nach Angaben der Polizei mit dem Smart aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn nach rechts ab in den Grünstreifen.

 

Nach etwa 20 Metern überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Engensen abgestreut. Die K113 wurde kurzzeitig vollständig gesperrt.