Region Hannover
Mittwoch, 30.06.2021 - 15:30 Uhr

Telefonsprechstunde von CDU-Kandidatin Christine Karasch

REGION

Am Sonnabend, 3. Juli 2021, findet zwischen 10 und 11 Uhr die erste Telefonsprechstunde der CDU-Kandidatin für das Amt der Regionspräsidentin Christine Karasch statt.

 

"Ich möchte im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern Ideen und Anregungen bekommen, die ich in meine Arbeit als zukünftige Regionspräsidentin einbringen will. Auf meinen Stadtspaziergängen in den letzten Wochen habe ich immer wieder tolle Diskussionen um die Ziele der Region geführt", so die CDU-Politikerin.

 

Mit der Telefonsprechstunde bietet Karasch ein weitere Möglichkeit für die Bürgerinnen und Bürger an, über ihr Programm "Aufbruch21" zu diskutieren. Christine Karasch ist unter der Rufnummer 0176/50571085 zu erreichen.