VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 30.06.2021 - 11:44 Uhr

Kirchengemeinde sucht Jubiläumskonfirmanden

ALTMERDINGSEN/HäNIGSEN/OBERSHAGEN

In der Kirchengemeinde Hänigsen-Obershagen werden am ersten Wochenende im September die Jubiläumskonfirmationen gefeiert. Corona-bedingt musste dieser Anlass im vergangenen Jahr ausfallen.

 

So soll der Gottesdienst für die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahre 1970, 1960, 1955, 1950 und 1945 am Sonnabend, 4. September 2021, als Freiluft-Gottesdienst vor der Hänigser St. Petri-Kirche gefeiert werden.

 

Das Konfirmationsgedächtnis der Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahre 1971, 1961, 1956, 1951 und 1946 wird am Sonntag, 5. September 2021, ebenfalls in einem Freiluft-Gottesdienst begangen.

 

Damit kein Jubilar vergessen wird, bittet die Kirchengemeinde um Mithilfe bei der Adresssuche. "Durch Wegzug oder Namenwechsel ist es uns nicht möglich, alle Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jubiläums-Jahrgänge selber ausfindig zu machen", sagt Pastor Ulrich von Stuckrad-Barre. Nur wer sich bis zum 15. Juli im Kirchenbüro per Mail an Opens window for sending emailkg.haenigsen2(at)evlka.de oder unter Telefon 05147/229 angemeldet hat, wird eine Einladung erhalten.

 

Anmelden können sich auch die Männer und Frauen der genannten Jahrgänge, die in anderen Orten konfirmiert wurden, ihre Jubiläumskonfirmation aber in Hänigsen mitfeiern möchten.