VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 29.06.2021 - 10:28 Uhr

Vom Weg abgekommen: Senior verletzt sich bei Unfall mit seinem Rollstuhl

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 28. Juni 2021, gegen 12:45 Uhr wurde ein 89-jähriger Burgdorfer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

 

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr der Mann mit seinem elektrisch betriebenen Rollstuhl den Gehweg in der Straße "Am Gümmekanal". Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinen rechten Rädern vom Gehweg ab und kippte zur rechten Seite weg. Hierbei schlug er mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf.

 

Der Senior wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht