VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 29.06.2021 - 09:27 Uhr

Personen sitzen in Schaufel von Radlader: Fahrer telefoniert und hat keinen Führerschein

Aufn.:

UETZE

Während der Streifenfahrt fiel Polizeibeamten am gestrigen Montag, 28. Juni 2021, gegen 15:30 Uhr in Uetze in Höhe des Kreisverkehrs Richtung Nordmannstraße ein Radlader auf, in dessen Schaufel zwei Personen transportiert wurden.

 

"Zudem telefonierte der Fahrzeugführer mit seinem Handy", so eine Polizeisprechern. Im Zuge der anschließenden Kontrolle habe sich den Angaben der Polizeisprecherin zudem herausgestellt, dass der 29-jährige Fahrzeugführer neben den beschriebenen Verstößen zudem auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Entsprechende Verfahren wurden durch die Polizei eingeleitet.