Uetze
Freitag, 25.06.2021 - 10:24 Uhr

Rathaus der Gemeinde Uetze öffnet am 1. Juli wieder seine Türen

UETZE

Das Rathaus der Gemeinde Uetze öffnet zum 1. Juli 2021 wieder seine Türen. Besucherinnen und Besucher können dann wieder in fast allen Bereichen ohne vorherige Terminvereinbarung während der Öffnungszeiten das Rathaus zur Abwicklung ihrer persönlichen Anliegen aufsuchen.

 

Eine vorherige Terminvereinbarung ist weiterhin nur im Bürgerbüro für den Bereich Kfz-Angelegenheiten notwendig. Alle übrigen Angelegenheiten, insbesondere An- und Ummeldungen und Passangelegenheiten können ohne vorherige Terminvereinbarung erledigt werden, mit Wartezeiten ist aber derzeit noch zu rechnen. Die Online-Terminvereinbarung für das Bürgerbüro ist mit wenigen Klicks über die Startseite der Gemeinde Uetze unter Opens external link in new windowwww.uetze.de/portal/startseite.html möglich.

 

Die Öffnungszeiten können auf der Homepage unter Opens external link in new windowwww.uetze.de/portal/seiten/oeffnungszeiten-917000367-21300.html eingesehen werden.