Sehnde
Donnerstag, 24.06.2021 - 17:50 Uhr

Sehndes Bürgermeister verabschiedet langjährig Beschäftigte in den Ruhestand

SEHNDE

Am 24. Juni 2021 konnte Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse in einer Feierstunde Ute Grabowski nach knapp 13-jähriger Tätigkeit für die Stadt Sehnde in den Ruhestand zum 30. Juni 2021 verabschieden.

 

Ute Grabowski hat eine Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin abgeschlossen. Sie war als Bürokraft, Verkäuferin, Servicekraft und auch als Tagesmutter tätig. Am 1. September 2008 hat sie bei der Stadt Sehnde als Küchenkraft begonnen. Im ersten Jahr war sie im Hort Kunterbunt tätig und ist dann in die Kita Höver gewechselt.

 

In ihrem künftigen Ruhestand möchte Ute Grabowski mit ihrem Mann im Wohnwagen auf Reisen gehen, dabei wird die mecklenburgische Seenplatte das nächste Ziel sein. Außerdem werden Hund und Enkelkinder dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.

 

Bürgermeister Kruse dankte Ute Grabowski für ihre langjährige gute Zusammenarbeit. Er wünschte im Namen des Rates und dem Kollegium der Verwaltung für ihre Zukunft und den aktiven Ruhestand alles Gute.