VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 24.06.2021 - 13:20 Uhr

Nabu Burgdorf, Lehrte, Uetze sucht die schönsten Fotos aus "wilden" Gärten

Fotowettbewerb "Naturnaher Garten"

Aufn.:

BURGDORF/LEHRTE/UETZE

Seit dem 1. Mai läuft der Fotowettbewerb "Naturnaher Garten" des Nabu Burgdorf, Lehrte, Uetze, bei dem es darum geht, Fotos einzusenden, die die Schönheit eines solchen Gartens zeigen, oder auch solche, die hervorheben, welche Bedeutung solche Gärten für die Natur haben: Sie bieten Lebensraum für viele Insekten, wie zum Beispiel Wildbienen, Käfer und Schmetterlinge, aber auch für Amphibien, Vögel und andere Tiere. Der Nabu freut sich sehr, dass schon einige Bilder eingesendet wurden.

 

Die Bilder sollen aus einem naturnahen Garten im Raum Burgdorf, Lehrte, Uetze stammen. Jeder Teilnehmer soll nur ein Bild einsenden. Einsendeschluss ist der 1. September 2021. Alle Beiträge können per Mail an fotowettbewerb@nabu-burgdorf-lehrte-uetze.de eingesendet werden. Es werden drei Preise vergeben. Die genaueren Teilnahmebedingungen sind unter Opens external link in new windowwww.nabu-burgdorf-lehrte-uetze.de/fotowettbewerb zu finden.