VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 24.06.2021 - 15:09 Uhr

"Einblicke" in der Magdalenenkapelle

Aufn.:

BURGDORF

Eine Vernissage war im Mai noch nicht möglich gewesen. Nun darf der Burgdorfer Kulturverein Scena sein interessiertes Publikum zu einer "Midissage" zur Ausstellung "Einblicke" mit Bildern von Paul König einladen. Sie wird am kommenden Sonntag, 27. Juni um 11:30 Uhr open air vor der Burgdorfer Magdalenenkapelle stattfinden.

 

Paul Königs Sohn Peter Paul König wird eine kompetente Einführung in das Werk seines Vaters und in die Ausstellung geben - sozusagen aus erster Hand. Zudem darf man sich auf die musikalische Umrahmung durch den famosen Akkordeonisten Jan Skorupski freuen. Vor der Kapelle stehen ausreichend Sitzplätze zur Verfügung und Scena lädt die Kunst-Interessierten auf ein Glas Sekt ein

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, an einen Mund-Nasenschutz muss jedoch noch gedacht werden. Für auswärtige Besucher stehen unter der Burgdorfer Hochbrücke ausreichend Parkplätze zur Verfügung.