VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 23.06.2021 - 10:07 Uhr

Eine Verletzte und 10.000 Euro Schaden bei Abbiegeunfall auf der Immenser Landstraße

Aufn.:

BURGDORF

Zu einem Unfall ist es am gestrigen Dienstag, 22. Juni 2021, an der Kreuzung der Steinwedeler Straße mit der Immenser Landstraße zwischen Burgdorf und Immensen gekommen.

 

Wie die Polizei mitteilt, befuhr kurz nach 17:30 Uhr ein 54-Jähriger mit seinem schwarzen Hyundai die Steinwedeler Straße aus Richtung Steinwedel kommend. Beim Linksabbiegen auf die Immenser Landstraße übersah er eine vorfahrtberechtigte 52-Jährige, die mit ihrem schwarzen Mercedes in Richtung Immensen fuhr.

 

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Fahrerin des Mercedes leicht verletzt wurde. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer geschätzten Gesamthöhe von 10.000 Euro.