Burgwedel
Sonntag, 20.06.2021 - 22:21 Uhr

Endspurt beim Stadtradeln

BURGWEDEL

"Nach zwei von drei Wochen haben die Burgwedeler Teilnehmer schon mehr als 75.000 Kilometer beim Stadtradeln gesammelt", wie der ADFC Burgwedel bekannt gibt.

 

Die bis jetzt und bis zum 26. Juni gefahrenen Strecken können noch bis zum 1. Juli gemeldet werden. Auch weitere Radelnde können sich noch anmelden. "Dadurch kommen erfahrungsgemäß noch viele Kilometer zusammen, sodass die 110.000 Kilometer vom letzten Jahr eventuell übertroffen werden", so der ADFC Burgwedel.

 

Der ADFC Burgwedel organisiert am Sonnabend, 26. Juni 2021, dem letzten Stadtradeltag, eine Fahrradtour zur Unterstützung. Die Fahrt startet um 14 Uhr vom Rathausplatz in Großburgwedel. Nach Rast an der Wietze-Mündung in die Aller und Besteigung des Wietzer Ölbergs kehren die Radler gegen 19 Uhr zurück.

 

Auch Nicht-ADFC-Mitglieder können an der Tour teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen gibt es per Mail an Opens window for sending emailsteffen.timmann(at)gmail.com und unter der Rufnummer 01577/7239091 .