VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 18.06.2021 - 17:02 Uhr

Beim KKS Horrido Eltze geht es wieder los

ELTZE

Seit mehr als einem Jahr stand auch das Vereinsleben beim KKS Horrido Eltze still. "Dies soll ab sofort nun vorbei sein", gibt der Verein bekannt. Ab dem 21. Juni 2021 können die Schützen wieder an Übungsabenden teilnehmen.

 

"Das Corona-Hygienekonzept muss dabei selbstverständlich eingehalten werden. Wir freuen uns auch auf die Neueröffnung unserer digitalen Luftgewehranlage", so der Vorstand, derden Mitgliedern wieder "Gut Schuss“ wünscht und sich für die gehaltene Treue bei allen bedankt.

 

Schützenfest

Auch 2021 sagt der Vorstand das Schützen- und Volksfest für Eltze auf Grund der Corona Situation ab. Als Alternative bietet Festzeltbetrieb Koch auf dem Eltzer Schützenplatz einen "Reisenden Biergarten“ an. Dieser ist vom 6. bis 15. August 2021 geöffnet. Der KKS bittet die Eltzer Bewohner, das Dorf in dieser Zeit festlich zu schmücken.

 

Jahreshauptversammlung

Die verschobene Mitgliederversammlung findet nun am 5. August 2021 um 19.30 Uhr im Biergarten auf dem Festplatz in Eltze statt. Somit können alle Mitglieder ohne Sorge an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Auch hier sind die Hygiene Regeln ein zuhalten. Die wichtigsten Tagesordnungspunkte sind die Neuwahlen im Vorstand und die Ehrungen für die Vereinszugehörigkeit und Treue. Die vollständige Tagesordnung wird in den Schaukästen in Eltze und auf unserer Homepage sowie in den bekannten Sozialen Medien veröffentlicht.