Isernhagen
Donnerstag, 17.06.2021 - 17:21 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Unfall mit Radfahrer in der Burgwedeler Straße

Aufn.:

ISERNHAGEN

Der 76-jährige Fahrer eines Mercedes wollte am gestrigen Mittwoch, 16. Juni 2021, kurz nach 11 Uhr vom Gelände eines Blumenmarktes in Isernhagen N.B. in Höhe der Straße Am Ortfelde auf die Burgwedeler Straße fahren.

 

In diesem Moment kam von rechts - in erlaubter Fahrtrichtung - ein 56-jähriger Fahrradfahrer. Der Radfahrer prallte auf das Auto und verletzte sich leicht am Arm. Die Hinzuziehung eines Rettungswagens war nicht erforderlich. Die Gesamtschadenshöhe beträgt nach Angaben der Polizei rund 3.000 Euro.

 

Da die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Hergang beziehungsweise zur Ursache machen, wird um Hinweise von Zeugen gebeten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!