VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Mittwoch, 16.06.2021 - 10:46 Uhr

TSG Freizeitsportler starten durch

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Die Freizeitsportler der Turnerschaft Großburgwedel (TSG) zeigten gleich am ersten Trainingstag, dass ein erhöhter Bewegungsbedarf besteht. Fast 20 Teilnehmer trafen sich bei bestem Fußballwetter zum "Saisonauftakt" nach der Corona-bedingten Zwangspause.

 

Von der Begrüßung, über die Nutzung der Umkleiden bis hin zum Spielbetrieb war die Pandemie angesichts der Auflagen zwar präsent, aber nicht bestimmend. Den Spaß am Sport und der ungezwungene Umgang mit dem runden Leder standen deutlich im Vordergrund.

 

Interessierte Frauen und Männer können sich schon nächsten Sonntag, 20. Juni 2021, pünktlich um 19 Uhr im Stadion "Auf der Ramhorst" in Großburgwedel einfinden, um sich selber ein Bild von ihrer zukünftigen sportlichen Betätigung zu machen.