Lehrte
Dienstag, 15.06.2021 - 09:38 Uhr

Radfahrer wird übersehen

Aufn.:

HäMELERWALD

Am gestrigen Montag, 14. Juni 2021, gegen 7:30 Uhr, wollte ein 23-jähriger Lehrter mit seinem Audi auf den Parkplatz eines Supermarktes in der Hildesheimer Straße in Hämelerwald einbiegen. Hierbei übersah er nach Angaben der Polizei einen auf dem Radweg entgegenkommenden Fahrradfahrer, einen 36-Jährigen ebenso aus Lehrte auf seinem Mountainbike.

 

Es kam zum Zusammenstoß infolgedessen der Fahrradfahrer stürzte. Dieser zog sich Schürf- und Risswunden an Armen und Beinen zu, wie die Polizei mitteilt. Er wurde nach Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

 

An dem Audi und dem Fahrrad entstand zudem Sachschaden, welcher von der Polizei auf 2.000 Euro geschätzt wurde.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!