VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 14.06.2021 - 14:12 Uhr

Wahl zum Regionspräsidenten: SPD-Kandidat Steffen Krach stellt sich in Lehrte vor

LEHRTE

Am kommenden Donnerstag, 17. Juni 2021, macht Steffen Krach, der SPD-Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten, auf seiner Tour durch die Region Hannover Station in Lehrte. Der 41-Jährige führt seinen Wahlkampf unter dem Motto "Zusammen-1-sein".

 

Im Lehrter Krankenhaus will er sich zunächst über die Planungen zum geriatrischen Erweiterungsbau informieren. "Im gemeinsamen Gespräch mit der Klinikleitung wird Krach insbesondere seine Haltung für eine starke öffentliche Daseinsvorsorge sowie gegen weitere Privatisierungen im Gesundheitssektor deutlich machen", teilen die Sozialdemokraten mit.

 

Zwischen 13.30 und 14.30 Uhr steht er zusammen mit Helga Laube-Hoffmann, der Lehrter SPD-Spitzenkandidatin für die Regionsversammlung, für Gespräche am SPD-Info-Stand in der Zuckerpassage zur Verfügung.