Uetze
Montag, 14.06.2021 - 10:54 Uhr

Geparktes Auto wird beschädigt

Aufn.:

UETZE

Am vergangenen Sonnabend, 12. Juni 2021, zwischen 9 und 18 Uhr wurde ein in der Kirchstraße in Uetze in Höhe des dortigen Kirchengeländes abgestellter blaue VW Golf auf der linken Seite am Radkasten beschädigt.

 

Es wurden diverse Lackkratzer an dem Fahrzeug festgestellt. Die Polizei geht davon aus, dass die Beschädigung von einem Kinderfahrrad oder Rollator kommen könnte, da die beschädigte Fahrzeugseite zum Bürgersteig wies. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 200 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.