Burgwedel
Sonntag, 13.06.2021 - 11:37 Uhr

Unbekannter steckt Kunststoffblumentopf an Mehrfamilienhaus in Brand

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Durch Anwohner wurde am gestrigen Sonnabend, 12. Juni 2021, gegen 18:30 Uhr in der Pestalozzistraße in Großburgwedel ein brennender Kunststoffblumentopf im Eingangsbereich des Mehrfamilienhauses festgestellt.

 

Die Anwohner konnten das Feuer selbstständig löschen. Ein Verursacher ist bisher nicht bekannt. Das Mehrfamilienhaus wurde durch das Feuer nicht beschädigt und Personen wurden nicht verletzt, wie die Polizei mitteilt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.