VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 11.06.2021 - 16:09 Uhr

Auto überschlägt sich nach Kollision und landet auf dem Dach liegend auf Acker

Aufn.:

HäNIGSEN

In der Verlängerung des Hohen Wegs in der Gemarkung Hänigsen kam es am gestrigen Donnerstag, 10. Juni 2021, an einer Kreuzung zur Kollision zweier Autos.

 

Wie ein Polizeisprecher mitteilt, habe ein 25-jähriger Hänigser mit seinem Mazda die Vorfahrt einer von rechts kommenden 62-jährigen Hänigserin, die in einem Honda unterwegs war, missachtet.

 

Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge, wobei der Honda nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und auf dem Dach liegend auf dem angrenzenden Acker zum Stillstand kam.

 

Die Frau konnte sich eigenständig befreien und wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in die MHH Hannover gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zum Schaden sind von der Polizei keine Angaben möglich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!