Burgdorf
Donnerstag, 10.06.2021 - 10:40 Uhr

Nachwuchsmusiker für Event im Sommer gesucht

BURGDORF

Die Klartext-Redaktion, eine Gruppe aus Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden aus Burgdorf, suchen Nachwuchsmusiker für ein Event im Sommer.

 

Am 7. und 8. August 2021 wird die Klartext-Redaktion eine weitere Veranstaltung organisieren, wozu junge Musiker aus der Region aufrufen werden, sich bei Klartext zu bewerben. "Diese würden hier die Möglichkeit bekommen, auf einer Bühne vor Publikum, sowie im YouTube Livestream einen beliebigen Song zu performen. Bereits beim Sommerfest 2020 haben wir Nachwuchsmusikern eine Bühne gegeben und das wollen wir nun wieder tun", so die Mitglieder von Klartext.

 

Interessierte können sich per Mail an Opens window for sending emailredaktion(at)show-klartext.de und einem Gesangsvideo, sowie dem Song welcher gesungen werden soll, bewerben.

 

Zudem werden weitere Mitglieder für die Redaktion gesucht. "Da viele unserer jetzigen Mitglieder gerade Abitur machen oder andere berufliche Wege einschlagen, benötigt Klartext dringend neue Mitglieder, die das Projekt auch in Zukunft am Leben halten", so Thorben Krull von der Klartext-Redaktion. Gesucht werden Jugendliche und junge Erwachsene, die sich für journalistische Tätigkeiten interessieren. "Sei es die Planung von neuen Projekten, das Schreiben von Moderationstexten oder natürlich das Drehen und Vertonen von neuen Ausgaben. Und ganz wichtig: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jede/r darf bei uns das machen, was ihr/ihm Spaß macht und interessiert. Natürlich immer gemeinsam mit dem jetzt schon bestehenden Klartext-Team", erklärt er.

 

Kontakt kann per über Instagram (klartext.live), Facebook (klartext.show) oder per Mail an Opens window for sending emailredaktion(at)show-klartext.de erfolgen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!