Burgdorf
Mittwoch, 09.06.2021 - 10:18 Uhr

Frau wird in Baumarkt bestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Dienstag, 8. Juni 2021, zwischen 17:25 und 17:45 Uhr hielten sich zwei junge Burgdorferinnen in einem Baumarkt in der Lise-Meitner-Straße in Burgdorf auf. Während des Einkaufs befand sich die Geldbörse der 20-jährigen Geschädigten in ihrer Jackeninnentasche. An der Kasse bemerkte sie dann, dass diese fehlte.

 

Es ist nach Angaben der Polizei davon auszugehen, dass ein bislang unbekannter Täter in der Zwischenzeit unbemerkt die schwarze Klettgeldbörse aus der Innentasche entwendet hatte.

 

Bei einer Absuche im und außerhalb des Marktes wurde das leere Portemonnaie dann im linksseitigen Bereich des Parkplatzes gefunden. Hier hatten sich die beiden Burgdorferinnen jedoch nicht aufgehalten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!