VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 06.06.2021 - 12:43 Uhr

Zeuge hält betrunkenen Radfahrer bis zum Eintreffen der Polizei fest

Aufn.:

NEUWARMBüCHEN

Wie die Polizei mitteilt, habe ein Zeuge am gestrigen Sonnabend, 5. Juni 2021, gegen 17:20 Uhr in der Farster Straße in Neuwarmbüchen zunächst zwei Radfahrer beobachtet, welche offensichtlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke unterwegs waren.

 

Ein 56-jähriger Radfahrer konnte nach Angaben der Polizei bis zum Eintreffen der Beamten festgehalten werden. Eine Atemalkoholkontrolle erbrachte einen Wert von 2,18 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!