Lehrte
Donnerstag, 03.06.2021 - 23:28 Uhr

Frank Seger tritt in die CDU ein

ALIGSE/KOLSHORN/RöDDENSEN

Seit fast zehn Jahren arbeiten Frank Seger und Martin Schiweck im Ortsrat Aligse-Kolshorn-Röddensen. "In zentralen kommunalen Themen sind wir schon lange einer Meinung", so Frank Seger. Das habe ihn nun auch zum Eintritt in die CDU bewegt.

 

"Die Mitgliedschaft in der CDU vereinfacht die Kommunikation erheblich und ermöglicht eine effektivere politische Arbeit", erklärt er.

 

"Wir sehen uns in der politischen Verantwortung, mit vereinter Kraft das Beste für unsere drei Dörfer zu erreichen", so Martin Schiweck, Vorsitzender im CDU-Ortsverband Aligse-Kolshorn-Röddensen-Steinwedel.

 

Frank Seger sei der designierte CDU-Spitzenkandidat für den Ortsrat, so die beiden. In Kürze werde der CDU-Ortsverband auch seine Kandidaten für die Kommunalwahl im September benennen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!