Isernhagen
Donnerstag, 03.06.2021 - 23:29 Uhr

Drei Ortsfeuerwehren werden zu Feueralarm in Gewerbeobjekt alarmiert

Aufn.:

KIRCHHORST

Am heutigen Donnerstag, 3. Juni 2021, um 14:28 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Altwarmbüchen, Stelle und Kirchhorst zu einem Brandmeldeanlageneinlauf in ein großes Gewerbeobjekt im Gewerbegebiet in Kirchhorst alarmiert.

 

"Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Gebäude bereits vorbildlich geräumt", wie ein Feuerwehrsprecher mitteilt. Zwei Trupps gingen zur Erkundung in das Gebäude vor. Die Erkundung blieb ergebnislos, sodass das Gebäude, nach Zurücksetzen der Brandmeldeanlage, wieder an den Eigentümer übergebenen werden konnte. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die ehrenamtlichen Brandbekämpfer beendet.

 

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Kirchhorst mit sieben Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen, die Freiwillige Feuerwehr Stelle mit drei Einsatzkräften und einem Fahrzeug, die Freiwillige Feuerwehr Altwarmbüchen mit sieben Einsatzkräften und einem Fahrzeug sowie die Polizei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!