VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 31.05.2021 - 15:35 Uhr

"Fuhrberg rockt" findet dieses Jahr nicht statt

FUHRBERG

"Fuhrberg rockt" wird auch in diesem Jahr nicht stattfinden, wie die Organisatoren mitteilen.

 

"Nach jetzigem Stand können im Sommer Außenveranstaltungen wahrscheinlich sogar stattfinden, dann aber nur mit Bestuhlung, Mindestabstand, Maske und ohne Tanz. Mindestabstand und Maske, Eingangskontrollen mit Schnelltest oder App-Einchecken wären alles gar kein Problem für uns", erklären die Organisatoren.

 

Doch: "Aber für eine Sitzveranstaltung ohne Tanz fühlen wir uns 30 Jahre zu jung. Ohne uns. Dann lieber nicht. Ganz oder gar nicht." Daher wird die Veranstaltung in diesem Jahr nicht stattfinden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!