Sehnde
Montag, 31.05.2021 - 15:40 Uhr

Auto wird aufgebrochen: Bargeld wie auch der Katalysator werden gestohlen

Aufn.:

EVERN/HAIMAR

Am gestrigen Sonntag, 30. Mai 2021, zwischen 13 und 14 Uhr, parkte eine 39-Jährige aus Hohenhameln ihren PKW VW Golf IV auf einem Schotterparkplatz südlich der Bundesstraße zwischen den Ortschaften Evern und Haimar kurz vor der Kanalbrücke.

 

Als sie zurückkehrte stellte sie fest, dass das Fahrerschloss aufgebrochen und aus dem Innenraum ihre Geldbörse mit einer geringen Menge Bargeld entwendet worden war.

 

Beim Losfahren stellte die Geschädigte sodann laute Fahrgeräusche fest. Eine Überprüfung ergab, dass ebenso der Katalysator entwendet wurde. Bislang ergaben sich der Polizei keine Täterhinweise.

 

Personen, die sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!