Isernhagen
Sonntag, 30.05.2021 - 13:07 Uhr

Zwei Verletzte und 17.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall in K.B.

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein 41-jähriger Verkehrsteilnehmer beabsichtigte am vergangenen Freitag, 28. Mai 2021, gegen 11:20 Uhr mit seinem Mercedes von einer Grundstückseinfahrt in die Dorfstraße in Isernhagen K.B. einzufahren und übersah hierbei einen vorfahrtberechtigten 78-Jährigen, der mit seinem Mercedes die Dorfstraße bereits befuhr.

 

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die im Anschluss nicht mehr fahrbereit waren.

 

Der 71-Jährige und seine Beifahrerin wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 17000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!