VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 30.05.2021 - 13:08 Uhr

Nach Hinweis auf Ruhestörung: Sechs Heranwachsende verstoßen gegen Corona-Verordnung

Aufn.:

ISERNHAGEN

Nach der Meldung einer Ruhestörung am gestrigen Sonnabend, 29. Mai 2021, in Isernhagen N.B. wurden kurz vor Mitternacht durch die Polizei mehrere Personen festgestellt werden, die sich beim Eintreffen der Polizeibeamten zum Teil entfernen wollten.

 

Wie eine Polizeisprecherin mitteilt, wurden sechs Personen im Alter von 17 bis 19 Jahren festgestellt. "Diese verstießen gegen die gültige Corona-Verordnung und die gesellige Zusammenkunft wurde aufgelöst", teilt die Polizeisprecherin mit.

 

Gegen die Personen wurde eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz gefertigt.