Burgwedel
Donnerstag, 27.05.2021 - 10:08 Uhr

Öffnung des TSG aktivCenters am 1. Juni

GROßBURGWEDEL

Die sinkenden Inzidenzzahlen in der Region Hannover machen es möglich, dass das aktivCenter der Turnerschaft Großburgwedel (TSG) am 1. Juni öffnen kann.

 

"Der Sport war und ist für uns Teil der Lösung. Daher sind wir sehr erleichtert und froh, unseren Mitgliedern endlich wieder ein attraktives Sportangebot im aktivCenter unterbreiten zu können. Die Stärkung der Vitalität und Verbesserung der Gesundheit stehen immer im Fokus unserer Bemühungen", freut sich TSG-Vorsitzender Uli Appel über die Wieder-Eröffnung.

 

Wenngleich noch keine Kurse im Innenbereich stattfinden dürfen, so können die Mitglieder ihr Individualsportprogramm ohne Testpflicht auf der Trainingsfläche absolvieren.

 

Ab 7. Juni wird die neue Sport-Außenfläche im Garten des aktivCenters eröffnet und ganztätig Outdoor-Kurse angeboten. Für das Gruppentraining ist nach derzeitigem Stand ein tagesaktueller Test oder Nachweis einer Impfung beziehungsweise überstandenen Corona-Erkrankung erforderlich.

 

Ausführliche und aktuelle Informationen sind auf der Internetseite unter Opens external link in new windowwww.tsg-info.de bereitgestellt.