VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 27.05.2021 - 10:02 Uhr

70-Jähriger übersieht Fahrbahnverengung in der Mönkeburgstraße

Aufn.:

BURGDORF

Infolge Unachtsamkeit übersah am gestrigen Donnerstag, 26. Mai 2021, gegen 11:40 Uhr in der Mönkeburgstraße in Burgdorf ein 70-jähriger Autofahrer eine Fahrbahnverengung, überfuhr diese und beschädigte hierbei eine Leitbake sowie seinen BMW X1.

 

Infolge dessen wurde nach Angaben der Polizei unter anderem die Ölwanne des Fahrzeugs beschädigt. Die Mönkeburgstraße wurde zur Entfernung des ausgetretenen Motoröls temporär von 12:45 bis 13:30 Uhr gesperrt.

 

Der Sachschaden kann von der Polizei derzeit noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber im vierstelligen Eurobereich liegen, wie ein Polizeisprecher mitteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!