Burgwedel
Mittwoch, 26.05.2021 - 08:50 Uhr

Unfallflucht auf Parkplatz

Aufn.:

FUHRBERG

Der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeugs beschädigte am vergangenen Montag, 24. Mai 2021, zwischen 17:30 und 18:00 Uhr in der Straße An der alten Schmiede in Fuhrberg beim Ein- oder Ausparken einen auf einem Parkplatz abgestellten schwarzen Audi und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Audi wurde nach Angaben der Polizei am hinteren rechten Bereich durch Dellen und Kratzer beschädigt. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.