Uetze
Mittwoch, 26.05.2021 - 10:12 Uhr

Außenspiegel wird zerstört und Joghurt durch Fensterdichtungen gekippt

Aufn.:

UETZE

Ein 29-jähriger Uetzer hatte über das vergangene Wochenende einen von ihm genutzten blauen Firmentransporter im Brommerklint / Höhe Gifhorner Straße in Uetze geparkt. Als er am gestrigen Dienstag, 25. Mai 2021, um 8:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass ein Unbekannter zwischenzeitlich beide Außenspiegel zerstört hatte.

 

Zudem war offensichtlich derart viel Joghurt in die Fensterdichtungen gekippt worden, dass dieser auf der Fahrerseite an der Unterseite wieder herausgelaufen war, teilt die Polizei mit.

 

Wie die Polizei weiter mitteilt, sei einige Wochen zuvor einem Bekannten des Geschädigten ebenfalls Joghurt durch einen Fensterschlitz in das Fahrzeuginnere gekippt worden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!