VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 23.05.2021 - 13:17 Uhr

Unfallflucht auf Penny-Parkplatz

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Ein 32-Jähriger stellte am gestrigen Sonnabend, 22. Mai 2021, gegen 19 Uhr seinen schwarzen Audi auf dem Parkplatz bei Penny in der Alten Bundesstraße in Ehlershausen ab, um dort einzukaufen.

 

Nachdem er wieder zu seinem Pkw zurückgekommen war, musste er eine Beschädigung am vorderen linken Kotflügel feststellen. Ein Verursacher des Schadens gab sich nicht zu erkennen. Die Schadenshöhe beträgt nach Angaben der Polizei 500 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.