VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 23.05.2021 - 13:08 Uhr

14-Jähriger schlägt auf 16- bis 20 Jährige ein

Aufn.:

BURGDORF

Während einer Busfahrt am gestrigen Sonnabend, 22. Mai 2021, kam es nach Angaben der Polizei zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen/Heranwachsenden, alle in einem Alter von 14 bis 20 Jahre, zu Streitigkeiten. "Im Zuge dieser Streitigkeiten wurden gegenseitig Beleidigungen ausgetauscht.", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Als die beiden Gruppen den Bus im Berliner Rin in Burgdorf verließen, habe ein 14-Jähriger auf drei weibliche Opfer im Alter von 16 bis 20 Jahren eingeschlagen, wie die Polizei mitteilt. Die Opfer haben sich dieses nicht gefallen lassen und ihrerseits gemeinschaftlich auf den 14-jährigen eingeschlagen.

 

Gegen die Streitenden wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung beziehungsweise gefährlicher gemeinschaftlicher Körperverletzung eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!