VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Freitag, 21.05.2021 - 21:50 Uhr

SV Fuhrberg nimmt Änderungen im Vorstand vor

FUHRBERG

Beim SV Fuhrberg gibt es einige Änderungen im Vorstand zu verzeichnen. So wurde Werner Hanebuth am gestrigen Donnerstag, 20. Mai 2021, vom Gesamtvorstand vom stellvertretenden Vorsitzenden zum kommissarischen 1. Vorsitzenden bestimmt.

 

einen vorigen Posten bekleidet nun kommissarisch Niels Raue, ein aktiver Spieler der Fußball-Herren. Beide Ehrenämter müssen bei der noch ausstehenden Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern bestätigt werden.

 

Des Weiteren stellt sich Thomas Dasler bei der Jugendvollversammlung als Jugendwart zur Wahl. Der aktuelle Jugendwart Thorsten Rödel stellt sich als Beisitzer und Fachmann für Digitalisierung zur Verfügung.

 

Weitere Informationen und die Kontaktdaten aller Vorstandsmitglieder sind auf der Homepage Opens external link in new windowwww.sv-fuhrberg.de zu finden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!