Uetze
Freitag, 21.05.2021 - 09:36 Uhr

Heckscheibe von Firmenfahrzeug wird eingeschlagen und Werkzeug gestohlen

Aufn.:

HäNIGSEN

Während ein 26-jähriger Gewerbetreibender aus Peine am gestrigen Donnerstag, 20. Mai 2021, zwischen 12:30 und 13:00 Arbeiten im Bereich der Henighuser Straße in Hänigsen ausführte, nutzte ein bislang unbekannter Täter die Gelegenheit, die Heckscheibe des Firmentransporters einzuschlagen, um aus dem Fahrzeuginneren Arbeitsgeräte zu entwenden.

 

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Renault Traffic, der in der Henighuser Straße zwischen dem Hohen Weg und Steindamm geparkt war.

 

Entwendet wurden nach Angaben der Polizei ein Linienlaser und ein Akkuschrauber, die beide in Werkzeugkoffern abtransportiert wurden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.