Uetze
Donnerstag, 20.05.2021 - 09:46 Uhr

Polizei sucht Besitzer von schwarzem Kinder-BMX-Rad mit neongrünem "T"

Aufn.:

UETZE

Durch einen Anwohner der Eichendorffstraße in Uetze wurde am Abend des vergangenen Dienstag, 18. Mai 2021, ein Kinder-BMX-Rad zur Polizeistation Uetze gebracht. Dieses habe bereits seit etwa zwei Tagen auf Garagendächern gegenüber des Bolzplatzes gelegen und wurde augenscheinlich im Bereich der Bremsen beschädigt.

 

Es handelt sich nach Angaben der Polizei um ein rad der Marke Avigo, Typ Atra. Das Rad ist schwarz-matt lackiert und weist silberne Schriftzüge mit einem markanten neongrünen "T" auf.

 

Das Fahrrad wurde zunächst als Fundsache bei der Polizeistation Uetze in Verwahrung genommen und kann dort durch den rechtmäßigen Eigentümer abgeholt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!