VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 19.05.2021 - 16:08 Uhr

Zeugin meldet Ladendieb

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Dienstag, 15. Mai 2021, zur Mittagszeit entnahm nach Angaben der Polizei ein 46-jähriger Burgdorfer diverse Artikel in einem Supermarkt in der Schillerslager Straße in Burgdorf aus den Verkaufsregalen und verstaute sie in seinem mitgeführten Rucksack.

 

Dies wurde durch eine Zeugin beobachtet. Als er den Kassenbereich ohne zu zahlen passierte, wurde er durch Marktmitarbeiter angehalten. Wie die Polizei mitteilt, gab dieser die Tat zu. Er muss sich nun wegen Ladendiebstahl verantworten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!