VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 18.05.2021 - 09:38 Uhr

Polizeibericht aus Burgdorf

Aufn.:

BURGDORF

Gestern zeigte eine 58-jährige Burgdorferin bei der Polizei an, dass von einem Grab auf dem Burgdorfer Friedhof an der Uetzer Straße in der Zeit von Sonntag, 9. Mai 2021, bis vergangenen Freitag, 14. Mai, mehrere Blumenpflanzen durch bislang unbekannte Täter entwendet wurden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

 

Am gestrigen Montag, 17. Mai 2021, gegen 7:30 Uhr fuhr der 42-jährige Fahrer eines Sattenschleppers in die Auffahrt zur Burgdorfer Mülldeponie in der Steinwedeler Straße. Da er rangieren musste, setzte er nach Angaben der Polizei  mit seinem Fahrzeug zurück und touchierte hierbei den dahinter verkehrsbedingt wartenden Pkw eines 49-jährigen Burgdorfers. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!