VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 13.05.2021 - 13:47 Uhr

Auto überschlägt sich und kommt auf Kartoffelacker zum Stehen

Aufn.:

UETZE

Ein 40-jähriger Fahrzeugführer befuhr am gestrigen Mittwoch, 12. Mai 2021, gegen 14:30 Uhr mit seinem Auro die K 127 von Uetze in Richtung Benrode.

 

Im Verlauf einer S-Kurve verlor er nach Angaben der Polizei auf bislang unbekannte Weise die Kontrolle über sein Auto und kam zunächst nach rechts und im weiteren Verlauf nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Auto und kam auf einem Kartoffelacker zum Stehen.

 

Der augenscheinlich verkehrstüchtige 40-jährige verletzte sich hierbei leicht, wurde aber aufgrund des Überschlages vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

 

An dem Auto, einem Dacia Sondero, entstand Totalschaden, aufgrund dessen er abgeschleppt werden musste.

 

Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter Telefon 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.