Uetze
Sonnabend, 08.05.2021 - 09:15 Uhr

Katenser Ortsbrandmeister und sein Stellvertreter für weitere sechs Jahre ernannt.

Uetzes Bürgermeister Werner Backeberg überreichte an André Judel (links) und Dennis Krüger die Ernennungsurkunden.Aufn.: Feuerwehr uetze

KATENSEN

Am gestrigen Freitag, 7. Mai 2021 wurden der Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Katensen, Andrè Judel, und sein Stellvertreter, Dennis Krüger, mit sorfortiger Wirkung für weitere sechs Jahre ernannt.

 

In einer (Corona-bedingt) kleinen Runde im Rathaus Uetze, überreichte Uetzes Bürgermeister, Werner Backeberg, die Urkunden. Er dankte beiden für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren und für die Übernahme ihrer Ämter für weitere sechs Jahre.

 

Ebenfalls anwesend war der Gemeindebrandmeister Tobias Jacob sowie eine Abordnung der Gemeindeverwaltung.

 

Bereits am 27. Februar 2021 wurden beide in einer Mitgliederversammlung der Ortsfeuerwehr Katensen wiedergewählt und nach Durchlauf aller Gremien in Orts - und Gemeinderat wiederernannt.

 

André Judel ist seit Mai 2015 Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Katensen und bekleidete zuvor seit Mai 2003 (anfangs kommissarisch) das Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeister.

 

Dennis Krüger ist seit Mai 2015 stellvertretender Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Katensen und hatte seit August 2006 die Funktion eines Gruppenführers.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!