VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 03.05.2021 - 12:24 Uhr

Lkw-Fahrer hat 2,34 Promille

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Sonntag, 3. Mai 2021, gegen 14:30 Uhr stieß ein 38-jähriger Lkw-Fahrer aus der Ukraine beim Rangieren auf einem Tankstellengelände in der Straßburger Straße in Lehrte gegen einen geparkten Lkw. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, wollte der Lkw-Fahrer flüchten, wurde aber durch einen Zeugen daran gehindert, wie die Polizei mitteilt.

 

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,34 Promille. Dem Mann wurde daher eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!