VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 03.05.2021 - 09:41 Uhr

Kiosk am Altwarmbüchener See hat einen neuen Pächter

ALTWARMBüCHEN

Der Kiosk am Altwarmbüchener See hat einen neuen Betreiber. Dieser wird grundsätzlich während der Freibadesaison (vom 1. Mai bis 30. September) in der Zeit von 10 bis 21 Uhr den Kiosk öffnen und ein gastronomisches Angebot vorhalten.

 

Ebenso werden von dem neuen Pächter in dem Zeitraum auch die sanitären Anlagen der öffentlichen WCs geöffnet und gereinigt. Auch übernimmt der Pächter die Pflege und Sauberhaltung der zugehörigen Außenbereichsfläche.

 

"Stanislav Mahlin hat Erfahrung und viele Ideen - für sein Team sucht er noch Verstärkung; insbesondere für die 'heißen Phasen'", teilt die Gemeinde Isernhagen mit. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!